AW: Supra MK3 - Prob. nach Werkstattbesuch
naja ne das Ruckeln kann wegen der dicke nicht entstehen.
Die dicke ist verschieden es gibt da haufenweise ausführungen von 1mm bis 3mm dicke.
Aber egal welche du verbaut bekommen hast. Ruckeln im teillast bei gasstellung halten erklärt das nicht weil angenommen die Kompression wurde erhöht dann bekommst du biem gasstellung halten sicher keine Probleme hast nur bissl mehr Leistung untenrum.
Du bekämst bei zu hoher Kompression probleme bei vollgas.
Bei zu niedriger bekommst du überhaupt garkeine Probleme hast höchstens bissl leistungsverlust läuft aber immer rund.
Eingetragen muss sowas nicht werden ist vernachlässigbar was man dadurch erziehlt an Mehrleistung etc.
Weil neu ist dein Motor und Turbo ja auch nicht... wirst vermutlich selbst mit erhöhen der Kompression nichtmal die Serienleistung haben. Wenn du den Druck noch nicht hochgenommen hast.
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