Zitat:
Zitat von Breth
So viel Wibel um etwas was man durch einfaches "paar Minuten warten" umgehen kann
So was hab ich ja noch nie gesehen Also bitte, Geld und (vorallem Zeit und Aufwand) Gewicht und zusätzliche Fehlerquellen in was investirern was man auch locker durch Beherschung weglassen kann............
Wenn was brachial schnelles aufgebaut wird, dann doch bitte alles so simpel und leicht wie möglich halten.
Hast ja auch keine Klimanlage drin, wende ja auch das Fenstger (erst noch elektrisch) aufmachen kannst!
Das war die Breth-Meinung dazu
|
Breth ich bin aber so, ich hab noch nie n Auto normal warmgefahren das ich im Alltag bewegt hab noch nie, da kann ich versuchen was ich will das scheitert immer wieder aufs neue. Zudem dauert das länger wie 5 minuten bei dem Supra weil der recht gut kühlt. Wo ist denn da ne zusätzliche Fehlerquelle? Standheizung ist doch n total simples System. Brachial schnell ist mein Alltagssupra nicht und wirds auch nie werden der soll ja billig bleiben. Nur gerade das, das ich den im Alltag fahre macht das Aufwärmen zum problem. Beim Hobby brauch ich das nicht, mit dem starte ich von der Werkstatt aus und da lass ich den einfach im Stand warmlaufen bis ich einsteige und losfahre. Klima ist mir mal wurscht ist ja fürs Wohlbefinden. Elektrische Fensterheber sind mir relativ wichtig, weil ich nicht extra aussteigen möchte wenn ich mal in ein Parkhaus fahre um meine Karte aus dem Automaten zu ziehen wie gesagt soll in der Hinsicht mal Alltagstauglich bleiben.
Man bin mir jetzt wieder total unschlüssig. Neu oder gebraucht.
Neu ist teuer dafür weiß ich es funktioniert alles es ist schnell verbaut und hält lang.
Gebraucht ist günstig allerdings traue ich ebay verkäufen da eher weniger, zudem steckt man dann wieder nicht drinnen und ich wollt dann schon erstmal ruhe.
Das dumme ist der Preisunterschied ist schon nicht zu verachten zwischen gebraucht und neu.
Würde gern dieses WE eine kaufen.