Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 21:17   #132
HE-MAN
DJURADJ

Benutzerbild von HE-MAN

iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ich bin Ausländer und (nicht) kriminell

Zitat:
Es ging auch um irgendeine Kriminalstatistik, wo doch unglaubliche 48% Ausländer waren!!
Zitat:
die statistik ist ernüchternd da es "nur" 20% ausländer in der schweiz gibt
Zitat:
doch wenn der ausländeranteil in der schweiz 20% ist und es schaffen 10%nicht dann sind das einige zuviel.

interessant, schreiben gegen eine wand.

jungs, all diese statistiken sind doch gelinde gesagt für der after!
beispiel: der herr blocher und ich verdienen, statistisch gesehen, etwa 10 mio. franken pro monat. dass diese statistik nicht abstreitbar ist steht ausser frage, oder? oder? schlussfolgerung für die steuerbehörde; "gut, dann verlangen wir, aufgrund der statistik, die absolut zutrifft, von beiden jeweils 1 mio. franken steuern pro monat"

na? gerecht?

hier nochmal der kontext:
Zitat:
«Du bist ja ganz anders, aber es gibt…»

Und es gibt sie, die Arschlöcher, die kriminelle Energie an den Tag legen. Sie hart zu bestrafen, ist die Aufgabe der Justiz. Diesen Wunsch äussern die Ausländer gleich vehement wie die Schweizerinnen und Schweizer. Was sie nicht möchten, ist, dass auch sie jedes Mal mitbüssen müssen.
ists jetz angekommen?
"ja herr HE-MAN, sie gehören natürlich nicht zu den schwerverdienern, aber es gibt solche, darum müssen sie auch 1 mio. steuern bezahlen"
von allen männlichen kriminellen sind vielleicht 67% bärtig. und jetzt? hilft das? oder schürt das eher den hass auf bärtige? bitte, denkt mal drüber nach.
verdammt noch mal, was erreicht man mit diesen statistiken und kriterien? weniger kriminalität? kaum, oder!

kotzt mich an sowas. ich zahl (bei der basler z.b.) das 101%ige an autoversicherung im vergleich zu'nem schweizer. weil ich zur risikogruppe gehöre. toll. bin seit 17 jahren in der schweiz, ohne kriminell in erscheinung getreten zu sein. fahre seit bald 7 jahren auto, ohne ausweisentzug oder unfall. und für was? damit, wenn ich mal falsch parkiere und 'ne busse bekomme hören muss, es sei "typisch", bin ja ausländer?!

hab jetzt echt langsam keine lust mehr...
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten