Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 11:14   #45
danielMA70
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von danielMA70

iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 wird schon bald berühmt werden
AW: Supra MK3 - Prob. nach Werkstattbesuch

Hi Leute ...

also ich habe mal bei uns nachgefragt ...und wir hatten die Tage eine MK3 da und die Kopfreparatur hat 1100-1300 Euro gekostet ...mit dichtsatz...inkl. allem ....

allerdings käme da noch Kopf planen dazu, und wenn erwünscht ne MZKD oder Headstuds.......

das geht doch eigentlich ........ na gut ich mach es selbst .... aber wenn jemand mal interesse hat ..... den Mech kenn ich sehr gut und er hat schon einige MK3 und Camry V6 und 4 Runner uvm. kurzum ich wurde praktisch von Ihm ausgebildet ....und da hab ich einige Köpfe bei ihm in der Rep. gesehen.....

und er hat eine 0 Probleme Bilanz.....

das ganze bringt natürlich nur Leuten was aus Hessen oder Umgebung Darmstadt .....

aber nur so als Tipp....... natürlich sind Tuningaktionen nicht so sein Ding .... aber für den entsprechenden ausgleich würde die Firma bestimmt auch diese Sachen machen .....

Unsere Firma ist zwar Neu ...aber die Angestellten sind schon seit Zig Jahren bei Toyota......

also bei Interesse melden.......

also wie schon beschrieben ich kenne auch Toyota Werkstätten, die Leute haben mit genügend Erfahrung und know How.... solche Motoren zu reparieren ....allerdings ..... klar gibt es ja auch Toyota Werkstätten, die jetzt seit der GVO einen Servicevertrag haben, die haben natürlich keine Erfahrung mit der MK3 wenn sie vorher Jahrelang an VW ect. geschraubt haben....

aber da sollte man mal die Werkstatt vorher fragen, ob sie mit dem Auto schon Erfahrungen gemacht haben und wenn NEIN, dann halt keinen Auftrag geben.,....

auch wenn die sagen ....aber aber wir sind eine fähige Werkstatt wir können alle Motoren machen .....nun dass sollte eine gute Werkstatt können, aber ..... die Erfahrung zeigt leider in einigen Negativbeispielen, dass es auch anders laufen kann .....

greetz daniel

danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten