Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 21:53   #31
Boostaholic
Bruce Allmächtig

Benutzerbild von Boostaholic

iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra MK3 - Prob. nach Werkstattbesuch

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass jemand, der sein Auto in eine Werkstatt geben muss, meistens auch nicht die Qualifikation des jeweiligen Mechanikers oder der Werkstatt-Mannschaft insgesamt einschätzen kann. Und die allermeisten Werkstatt-Mechs sind nunmal bei der Supra ziemlich verloren.
Also ist man in der Regel besser beraten, sich an jemanden zu wenden der bekanntermaßen gute Arbeit abliefert (z.B. an dich oder GMTurbo oder Bleifuss oder wen auch immer), als sich auf Gedeih und Verderb einem Wildfremden auszuliefern, über den man gar nichts weiß.

Wenn man eine Supra für 1500 Eur kauft kann es schon mal passieren dass man einen Glücksgriff tut und eine mit intaktem Motor und halbwegs guter Karosserie erwischt, aber ich würde es trotzdem keinem Anfänger empfehlen
letzteres ist doch kein problem oder? wenn sich vier anfänger (nicht-kfzler) versammeln ;-)

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten