Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 16:02   #8
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Motorvorwärmung.

überlege vielleicht die zu nehmen.

Ist zwar eigentlich mir schon deutlich zu teuer meine Schmerzgrenze die ich mir gesetzt hatte waren eigentlich 600 lieber nur so 200, aber dafür ist der Einbau halt auch schnell gemacht (mein die welt Zeit mit verschwenden wollte ich auch net), funktioniert sicher und man hat wohl zeit bis mal was kaputt geht. Die Innenlüftung würd ich halt nicht mit anschließen.
Eigentlich genaugenommen ists ja nur ne Einmalige Investition und kann auch mal wieder in andere Autos umgebaut werden. Dann das ganze noch per Thermostat steuern das falls ich länger brauch zum Auto die bei 80 grad Wasser aufhört und dann sag mal ab 70 grad wieder anspringt solange bis ich einsteige. Bis ich den Ausschalter betätige.
Von der Heizleistung her sollte die ja dann auch taugen. Wenn ich den Innenraum nicht heize dann wird die die 80 grad wohl relativ zügig schaffen.

http://cgi.ebay.de/Webasto-Standheiz...QQcmdZViewItem

Mein wenn man den Innenraum weg lässt ist sone Thermotop E vielleicht auch groß genug um nicht mehr wie ne halbe stunde am laufen zu haben bevor man losfährt. Die wäre ja dann zumindest Preislich günstiger. Das die über Handy aktivierbar ist wäre nett weil dann bekomme ich die wenigstens sicher immer und überall an.

Andererseits denk ich mir halt auch für 879 bekomm ich auch schon wieder nen gebrauchten schlechten Supramotor. Somit schon recht teuer so für die Vorwärmung...

200-600 zuverlässig, per ferne startbar und schnell einbaubar und ausreichend für Heizzeiten bis 30 min wäre mir natürlich um einiges Lieber. Könnte das Geld eigentlich auch gut gebrauchen für andere Sachen.

Muss da mal paar Nächte noch drüber schlafen und bissl rumgucken. Preis Leistungsverhältnis mäßig.

Geändert von Dark Shadow (04.02.2008 um 16:12 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten