Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2008, 14:51   #3
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der Blow off Thread

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Hi, mich würde es Intressieren;
1-Wie ihr, eure BOV`s eingebaut habt(evtl. mit Bildern)?
2-Warum ihr euch für dieses Teil das ihr gekauft habt entschieden habt?
3-Warum ihr es so eingebaut habt?
4-Warum ihr ein offenes oder geschlossenes Vent. genommen habt?
5-Warum ihr eins mit Membran oder Kolben genommen habt?
6-Mit welchen Probs ihr fertigwerden musstet?
7-Was dier Götter in Blau dazu meinen?
8-Was die Marsmenschen dazu sagen?
ich mach mal mit, kann ihn ganz gut verstehen. Mir brennt sowas auch immer Mitternacht´s unter den Nägelen!

zu1) ganz normal eingebaut! Bild ist unten!
zu2) toyota sage zu mir, das sei eine gute alternative! Damals war es noch ein Kolben BOV!-wußte bis dahin noch gar nicht das es sowas gibt!
zu3) wie sonst?
zu4) gibt es sowas auch geschlossen??
zu5) wollte ein Edelstahlrohr haben um das Plasik los zu werden, dass BOV war mit dazu!
zu6) mein Auto stand zum Einbauen (kolben BOV) nur 10minuten in der Werkstatt und als er dann fertig war hatte ich mein Kaffee noch nicht ausgetrunken, weil er zu heiß war! -war für mich ein riesen Problem!
Das "neue" BOV habe ich selber eingebaut, ohne Probleme. Ich habe mir nur zwei Edelstalbuchsen anfertigen lassen um die Leitungen zu halten! (zweite Bild, links neben der Plastikabdeckung) Bitte keine Kritik wegen den schmutzigen Motorraum. Der ist jetzt seit 18jahren ungeputzt!
zu7) wer ist blau? TÜV? Nüscht was soll er sagen! Nur einmal als jeder Golffahrer sowas haben mußte stand im TüV Abnahmeprotokoll "Kurbelwellengehäuseentlüftungsvenil unzulässig, ausstauschen gegen original" oder so ähnlich!
zu8) die Polizei sagt nichts dazu, halten mich ja nie an! Werde sie aber demnächst mal ansprechen und darauf hinweisen!

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER

Geändert von suprawilli (28.01.2008 um 15:27 Uhr).
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten