Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2008, 14:34   #1
Phoenix
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mein neues Fahrzeug

Jupp, weiß ich. muss ich mir nächsten Monat auch bestellen. Denn der Originale ist bald fällig. Wie gesagt, mir reicht der Anzug und auf der BAB schaffe ich auch 125 km/h. Reicht mir aus. Außerdem will ich ja keine Rennen fahren. Will einfach nur damit zu Arbeit und zurück und hin und wieder mal Tabak für´s Kippen stopfen holen fahren. Mehr nicht.

Es gibt auch en Komplette Variomatic für den Roller, die Soll mehr durchzug bringen und auch ne deutlich höhere Endgeschwindigkeit. Kostet so 150 €. Mann könnte auch nen größeren Zylinder reinbauen. Gibt ja einen mit 285 ccm. Hätte dann gleich 5 - 10 PS mehr. Man kann soviel machen, aber braucht man dass? Das frage ich mich auch bei der Supra. Momentan bin ich auch da am Überlegen, ob ich nicht alles wieder zurückrüsten sollte und einfach nur mit nem "frisch" gemachten Motor stock fahre? Alles hat fragen über fragen und die kann amn sich nur selbst beantworten. Natürlich ist es schön, wenn man heir und da auch nen M3 oder sogar nen M5 verblasen kann. Aber muss man es? Wie gesagt, bei der Supra bin ich mir auch nicht schlüssig, was ich da jetzt mit mache. Aber beim Roller weiß ich es. Der bleibt wie er ist, nur der Auspuff wird geändert. Liegt aber eher daran, das er günstiger ist als der originale.