z'chur, so viel i weiss im rhiquartier aswo. er isch an 28-jöhriga unihockeaner. wia er genau heisst weiss i nit.
sie isch d'schwe vonem schualkamerad vo mier...wia sie heisst seg i nit, möge sie in frieden ruhen.
@mh
nein. es liegt weder in meinem, noch in duskos seinem interesse diese kriminellen in schutz zu nehmen
weil sie ausländer sind, wie wir. es liegt in meinem und in duskos interesse das bild vom allgemein schlechten ausländer,
als kriterium, anzukratzen. ich weiss wie das gemeint ist, ich sag auch mal schnell scheiss ... irgendwas ... porschefahrer oder zürcher, aber mein es grad mal auf eine spezielle person bezogen. das ist ja auch nicht weiter schlimm, kümmert niemanden, tut niemandem weh. mich interessierts nicht wen du wie anfluchst. ABER wenns ans eingemachte geht, dann sollte man als staat, als einzelperson, als staatsbürger und mensch NICHT mit solchen statistik-kriterien (die durchaus richtig sind) umherwerfen. das trägt keine früchte. der typ oben ist kriminell und fertig. dass er jugoslawe ist steht nicht zur debatte und hat offensichtlich nichts mit seinem kriminellen charakterzug zu tun, da ich ja auch jugoslawe und
nicht kriminell bin. aber man sucht 'nen schuldigen und bestraft 'nen unschuldigen, DAS ist nicht richtig...
gruss, der weltbürger