Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 13:02   #3
oggy
und die Kakerlaken

Benutzerbild von oggy

iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mein Innenausbau

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Ich habs gestern SuNji erzählt mit dem 2.0l 16V.

Der Schriftzg ist der totale oberhammer

Ich bin ja in meinen 5 Monaten Saison(meine erste mitm Helter-Skelter) 8500km durch deutschland und Frankreich gedüst. Natürlich war das meiste auf der Autobahn.

Zurück zur geschichte

Also Ich fahr so die A67 richtung Frankfurt. Hat net lange gedauert & ich kam halt in eine Baustelle.
Höchstgeschw. war 80km/h.
Rechts die LKW`s mit ihren 80 Sachen.
Auf der Linken Spur bin ich gefahren (90km/h)mit meinen Toyota Supra 2.0l - 16 V

Plötzlich kam eine Aktuelle E-Klasse Angebraust und fur mir gleich dicht auf, noch während dessen sah ich die Fernlichter aufblitzen (Freu)

Leider gottes konnte ich nicht rüber zu den LKW`s den die waren ja alle soooo langsam.

Nun ja ich blieb eisern wie die Jungfrau Maria auf MEINER Linken seite. Schließlich bin ich ja schon 10 km/h wie eigentlich erlaubt. Jeder weiß auch das die Fotografenjungs gerade gern dort stehen.

während der Baustellenfahrt ist der Benzdriver regelrecht ausgeflippt. Ich sah nur wie er hecktisch mit den Armen rumwirbelte. Und dabei immer dicht auffuhr bis kaum noch Platz war.

Aber Dann, kam dann endlich das weise Schild mit den grauen Streifen.

Prompt schaltete ich runter vom 5ten in den dritten Gang. Dabei noch etwas mit dem Fuß auf dem Gaspedalgewesen

Bei 120 bis 130 km/h in den vierten geschaltet und dan späters bei 200 in den fünften. Der Drecksbenz wollts net mehr wissen. Als ich bei 200 in den Rückspiegel gesehen habe war die Pflaume net mehr da
--------------------------------------------------------------------

Bei meinen Schriftzg denken die immer ich fahr so nen armseligen Japaner und das ich ganz Stolz bin das ich einen großen vierzylinder mit 2L Hubraum habe.
Die Alten pfeifen denken noch wenn die meinen Bock von hinten sehen, das wäre ein Corolla oder Primera.
Wenn die Seniors noch gut sind dann denken die ich hocke im Celica T16

Nene Grandpa`s is net so.

Das ist ein Supra bzw mein Helter-Skelter

Ich könnt euch noch mehr geschichten erzählen wie VW Touareg, Benz CLS 350, Chrysler Crossfire und Audi A6. Die auf meinen fierzylinder masche reingefallen sind.

DAS GEILSTE DARAN IST
Denen ihre Dreckschleuder haben 40 bis 60 K€ gekostet und meiner 8.500€

Sind die Blöd

Mir ist aufgefallen das Du irgendwie ein Problem mit Deinen älteren Mitmenschen.
Ist aber Therapierbar.
oggy ist offline   Mit Zitat antworten