Hallöchen Leute
hab gar nicht mehr mit Beiträgen gerechnet
Danke für eure Angebote, da werde ich bestimmt mal darauf zurückgreifen!
Will mal was zur Situation erzählen:
Unsere Supra hatte ja vor ca 1500 km nen ZKD schaden. Dieser wurde behoben. Nun hat sie nach ca 1200 km wieder angefangen zu gurgeln - erst leicht, dann immer kräftiger. Wir haben dann ca 4 mal entlüftet und es war fast weg (das gurgeln). (Waren auch beim Willy - der sich die Supra mal angeschaut hat

)
Doch dann hat sie angefangen zu rauchen (weiß - beim entlüften mit warmen motor) und wir haben entschlossen dass wir so nimmer fahren können.
Jetzt steht sie abgemeldet in der Garage, Dad hat ein neues Auto gekauft und ich bereite gerade das Anziehen der Kopfschrauben vor. Der Willy ist so nett und hilft mir sozusagen dabei als Fragen Anlaufstelle und beim eigentlichen Anziehen natürlich! Vielen Vielen Dank an dieser Stelle nochmal
So... Gerade mach ich noch schnell den FS mit 17 (werde im Juni 18), da man da einiges an Versicherung sparen kann... Wenn ich den dann habe (so ca 2-3 Monate vorm 18.) und die Supra wieder fahrbereit ist, werden wir sie mal 5 Tage zulassen oder uns ne rote Nummer besorgen damit wir zum einen testen können, ob das Anziehen geholfen hat und zum anderen werde ich dann eine Probefahrt machen.
Wenn ich die Supra behalte, werde ich zuerst mal den Ford Focus meiner Mutter quälen und später, wenn ich mir ohne Unterstützung von oma+Opa oder der Eltern die Supra leisten kann, sie anmelden.