AW: Bremsscheiben, Bremssättel, Beläge, Radlagergehäuse
Hallo Stephan,
Bremssättel kann ich dir im Austausch für 175,- / Stück liefern. Hersteller ist BudwegCaliper, wenn dann verbaqu ich nur diese. teilweise auch einzelteile wie Kolben etc. Ob die passen von den Haltern her ist nicht 100%, hab ich ja im Thread schon geschrieben. Gelistet sind die von allen Aftermarket Herstellern nur für die alten Vergleichsnummern.
Scheiben hätte ich noch Mountain am Lager, ich bezieh selber recht viel von Derendinger direkt aus der Schweiz(die DuWrepair bzw. Q-11 betreiben). Allerdings auch nicht unter 45,- / Stück. Ist bei denen immer bißchen ein Glücksspiel was dann kommt.
Wenn du die Sättel neu machst würde ich aber empfehlen die Federnsätze / Ausgleichsbleche mit zu wechseln. Ist nicht ganz billig, evt. behebt das aber schon das Problem. Wenn die Sättel schonmal überholt sind wüsste ich jetzt nicht wo´s klemmen soll es sei denn die Schiebestücke sind im Eimer. Aber auch dann nutzt ein neuer sattel nicht viel. Ich hab schon Supras gesehen wo die Bleche teilweise ganz fehlten oder an den Federn was gebrochen war. Auch das kann zum Klemmen der Beläge führen.
Gruß
John
Beläge nach wunsch, die Nisshinbo´s gehen so von der Qualität und sind konkurrenzlos günstig, ansonsten wäre meine Empfehlung EBC. Gibts bei Nucleon im Shop.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
|