Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 18:43   #3
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: MK4 Blow off und Vmax aufhebung

Ist zwar ein Doppelturbo, aber ein BOV reicht vollkommen


Du benötigst einen SLD, die Methode mit der TRAC Sicherung funktioniert bei den Japan-Modellen nicht.

Achte darauf, dass du auch den richtigen SLD kaufst! Hängt vom Baujahr und der Antriebsart (MT oder AT) ab. Einen 96+ SLD für AT habe ich noch hier liegen.

EDIT @ Frank: Wie gesagt, TRAC Sicherung funktioniert nur bei EU Spec Modellen - bringt aber den Nachteil, dass irgendwas ins Notlaufprogramm geht (weshalb man diese Lösung bei einer AT nicht anwenden sollte wenn das Getriebe länger leben soll). Weiterhin hauts den Verbrauch halt jenseits von gut und böse, aber das ist ja (in etwas geringerem Maße ) normal wenn man schnell fährt *G*
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten