Melde mich mal:
Originalbatterie, die ich 2002 bei Toyota gekauft hatte, hat 80 Ah. Damals 100 Euro (Sonderpreis). Hat recht gut durchgehalten. Jetzt habe ich eine Banner PowerBull 100Ah drin, 118 Euro über ebay. Wollte schon immer die ColdSpec-Variante haben

, die Toyota-Batterie war aber noch fit.
KnightRider hat die übrigens auch, weiß aber nicht, ob er sich noch zu Wort meldet.
Paßt gut, ist aber schon knapp am Kühler, egal ob Serie oder PWR wie bei mir. ColdSpec-Batteriewanne ist nicht unbedingt erforderlich, man kann auch bei der Serienwanne die Kanten abschneiden.
Wer doch möchte, Teilenummer: 74431-14060 ~ 35 Euro.
Von Arktis-Batterien bin ich geheilt, hatte ich in meinem Alltagsauto. Nach 1,5 Jahren war die breit. Lag vielleicht an der Standheizung.

. Auch die Varta Silver irgendwas hat nicht länger gehalten. Mal sehen, wie lange jetzt die Banner da drin hält. Hat von Haus aus schon mehr Kapazität.
Zurück zur Supra: Meine ist im Winter auch abgemeldet. Ich lasse die Batterie drin und habe ein Erhaltungsladegerät dran. Kann ich jedem nur empfehlen. Wer keinen Strom am Standplatz hat, dann doch Batterie ausbauen, in den Keller stellen und dort Erhaltungsladegerät dran.