AW: Neeein die schöne MKVI
Aber habt ihr auch mal auf die Zeit geschaut. Vom Spurwechsel bis zum Bumms sind es gerade mal 2 - 3 Sekunden. Was will man da noch machen. Lenkrad rum reißen? Hat mein Bruader auch gemacht. Moral von der Geschicht er hat 100% Schuld an den Unfall bekommen und lag 6 Monate im Krankenhaus. Seinen Rechten Arm kann er nur noch zu 50 - 60 % benutzen, weil der nach dem Unfall nur noch zu 10% dran hing. Gesicht hat Narben, und und und. Es geht ihm zwar entsprechend Gut und kann auch sonst alles (Auto oder Moped fahren, Essen, Trinken, gehen, usw., hätte er aber nicht das Lenkrad rumgerissen, wäre er glimpflicher davon gekommen. War jetzt nicht so ein Unfall, wie im Vid, ihm ist ne blöde alte vor der Celica rausgezogen. Sie mit schätzungsweise 90 - 100 und er mit 190 - 220 KM/h. Aber alles auf einer übersichtlichen Streckeauf der BAB.
Darum sage ich ja immer wer Ausweicht oder Bremst verliert. Ich für meinen Teil weiche nicht aus. Habe ich zweimal gemacht und ist mir sehr teuer zu stehen gekommen. Ich definitiv nicht mehr. Endweder überlebe ich nen Crash oder ich nehme den anderen mit ins Jenseits. Das sage ich auch allen, die mit mir mitfahren. Somit ist der Kreis, der jenigen, die sich freiwillig in die Supra bei mir reisetzen sehr sehr gering. Soll jetzt nicht heißen, das ich Kamikatze mäßig unterwegs bin, aber ich habe mir es abgewöhnt immer für andere Trottel überlegen zu müssen.
Ich habe bis jetzt erst mit dem Auto einen Unfall mit großem Sachschaden gebaut und einmal (2002) bin ich in nen graben gerutsch (Konstellation von Supra - mittelmäßigen Winterreifen - 10 mm Eisschicht auf der Strasse - Heckantrieb). Das war´s auch schon. Alles anderes in meinem Autofahrerleben wurde mir zugefügt, was ich vielleicht hätte verhinder können, wenn ich ausgewichen oder voll in die Eisen gelatscht wäre, habe ich aber nicht, denn diese Idioten, die nicht wissen wie sie fahren müssen, egal ob jung oder alt, habe es dann nicht anders gelernt.
So, das ist meine Meinung davon. Aber trotzdem sind 2 - 3 Sekunden bei garantiert nicht unter 200 Km/h (schätze mal die Supra ist so mit 100 gefahren und der andere garantiert nicht langsamer) nicht gerade viel Zeit um irgendwie sinnvoll zu reagieren.