Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 21:12   #6
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Diskussion: PLEITE! Supra muss wech*heul*

ich hab ihn leider noch nicht gesehen. aber wenn ich an die geschichte des aufbaus denke die ich so ein bißchen mitbekommen habe weiß ich nicht wie sowas passieren kann. allerdings denke ich mit sehr unguten Erinnerungen an den Motor von Adriano und Saschka. den hatte auch ein Profi aufgebaut, der selber Rennen fährt mit Toyotas und irgendwelchen Formel-Autos. war eigentlich auch tip-top. außer das das Zahnriemengehäuse nicht mitgeplant wurde, den Überstand muss man doch mitkriegen beim auflegen der schönen metall-Kopfdichtung. Der Rest war soweit auch ok außer das er das auto nicht fertiggekriegt hat. aus zeitmangel...

jedenfalls bin ich de rMeinung das bis auf wenige Ausnahmen auch bei den Profis nur mit Wasser gekocht wird. da können die Firmenschilder noch so schön sein. Bei den wenigsten schraubt der Chef der früher die Referenzen mal erworben hat selber mit.

Just my 50 cent

@jailbird: bist noch wach ? dann ruf ich dich in 5 min mal an. Müssen mal sehen wie´s weitergeht die nächsten Tage.