Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 21:01   #58
jailbird25
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von jailbird25

iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Diskussion: PLEITE! Supra muss wech*heul*

Zitat:
Zitat von SUPRA-MICHI Beitrag anzeigen
Warum Ventile Schleifen: http://www.tuning-tipps.de/SchraubMa...schleifen.html Jetzt nehmen wir mal einen M3 der hat von Werk mehr Leistung als ein 7m und da werden die Ventile auch geschliffen und der wird auch keine Normalen Ventile haben ! Also Jungs der Herr Schnitzer darf Rennwagen Tunen wenn er es nicht könnte dann weiß ich nicht warum er so viele Siege hat, ein 7m ist für Ihm ein Mofa Motor denke ich mal ! Und ich sehe einen Profi zur einen Seite und auf der anderen sehe ich Hobbyschrauber also ich würde mehr den Profi vertrauen !

Gruss

Hobbyschrauber...looool...

naja....

Nur soviel zum Thema:

Ich hab gerade eben seit Tagen einen neu generalüberholten 7M bei mir hier..hat ne renomierte Firma drüben im Westblock gemacht...

so...60 TSD jetz gelaufen...das Ding ist Schrott...mehr nichtmehr!

Da staunste...gell???

Da gehts los von total kaputten Kopff bis hin zu falsch geborten oder zu groß gebohrten Zylindern..ein kolben fällt glei mal so durch..bis hin zu falsch montierten Hauptlagern und Verwendung von billigen Lagern die nach so kurzer Zeit Ausbrechungen im Mittenbereich der unteren Lagerschale vorweisen...ein Pleuel wurde aufs gröbste mit ner flex vergewaltigt..zur Gewichtsoptimiereung..sosso....

Der Rest is egal......Bitsnake weis ja bescheid....

Irgendwann kommt noch ein ganz ausführlicher und bebilderter Thread dazu....

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten