Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 16:52   #9
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Diskussion: PLEITE! Supra muss wech*heul*

das der schnitzer ahnung hat ist ja unbestritten. Heist aber noch lange nicht das er auch nen guten 7M bauen kann auf anhieb. Ich bin sicher der hat in der anfangszeit auch genug BMW Motore kaputtgemacht. Ist doch genauso trial-and-error. ok, sind beides reihen-6-zylinder.

nur mal ein beispiel aus einem aktuellen Projekt:

diverse Motorrad-Hersteller verbauen neuerdings Titan-Einlassventile. die halten je nach Einsatz auch nur von früh bis mittag, zu hoher Verschleiss bis hin zu ventilkopf-Abriss. Manche rüsten ihre ktm dann wieder auf Stahlventile um. Nur ist das auch nicht die Lösung an einem gewichtsoptimierten Ventiltrieb der für die leichten Ventile ausgelegt ist. Sowas dürfte an Serien-Maschinen gar nicht passieren wenn die in den Verkauf gehen. und es passiert doch der Käufer als Testfahrer

Das Schnitzer ein renommierter BMW-Tuner ist heist nicht zwangsläufig das er auf Anhieb einen standfesten 7M-Motor baut. Wenn du da nen BMW Motor hin gibst mit Sicherheit.