AW: Lüftungsschlitze in Haube - Gefährlich?
Ich wollt bei mir einfach mal beidseitig die Dreiecke zwischen den Haubenträgern raus flexen. Habs dann nur gelassen weil ich nicht wollte das jeder meinen Turbo, Krümmer und Downpipe glühen sieht. Mit der Haube hätte ich wenig Mitleid gehabt. Hätte das auch nur rausgeflext und Gitter drunter geklebt mit vertiefen entsteht wohl ein besserer Strom sofern das ausgenutzt wird wie die Strömung dort an der stelle normal ist. Nur hätte ich da lieber auf masse gesetzt als da noch aufwand zu betreiben mit vertiefen der Haube.
Einfach mehr weg flexen statt groß das Biegen anzufangen weil mit biegen geht man n gewisses Risiko ein das das danach echt häßlich aussieht.
Spachteln ist doof, das reißt weil die Haube sich zu sehr bewegt beim schnellen fahren. Also müsste die Biegung recht perfekt sein wenn man so gut wie keinen Spachtel nutzen möchte.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
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