Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 19:20   #22
Full_Throttle
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Full_Throttle

iTrader-Bewertung: (0)
Full_Throttle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schon wieder die Rennleitung.....

Der Dusko hat schon recht, auf nem öffentlichen parkplatz darf ich so nicht da stehen. Vor Weihnachten als ich von den Bullen aus der Wohnung geklingelt wurde habe ich schon gefragt, ob das denn überhaupt illegal sei, mit dem Auspuff auf dem parkplatz zu stehen, den hört man ja nicht wirklich....

Aber eben...Privatparkplatz ok, öffentlich muss das Auto den Gesetzen entsprechen.

ich würde sagen ich habe die richtige Entscheidung getroffen, mich nicht unnötig den Polizisten "aufzudrängen" und das Tram zu nehmen, denn heute Abend nach der Arbeit war das Auto unberührt auf dem Parkplatz, nicht einmal eine Busse wegen Parkzeitüberschreitung.
Kann gut sein dass die 2 Polizisten nur zufällig gleich bei meinem Auto ne Stunde lang standen, hin und wieder auf die Supra gezeigt, diskutiert und dann wieder die gegend beobachtet.
Aber vor 3 Wochen ist den Typen im vorbeifahren der Auspuff aufgefallen, das hat mir genug "Respekt" eingeflösst, dass ich es nicht wagte, heute einfach einzusteigen es darauf ankommen zu lassen ob die 2 wussten was ihnen die Schlagstöcke zu vibrieren vermochte....

Ich bin einfach nur froh, dass schlussendlich nichts passiert ist

@Toyolako: ist schon ok, war aber auch ein stressiger Tag heute...ein Unmenge zu tun auf der Arbeit und dann der Zeitdruck mit der Abänderung des Führerausweises (Der wird tatsächlich so genannt in der Schweiz lol) und dann noch das Alptraumhafte dé jà vu mit der Polizei und meinem Endtopf
Nichts für Ungut !