AW: Schon wieder die Rennleitung.....
Einfach einsteigen und wegfahren ?? Habt ihr ne Ahnung wie sich mein Wagen anhört wenn ich den anlasse.. ? Die hätten 100% an meine Scheibe geklopft und mich verhört.
Das letzte Mal musste ich ja gleich mit auf den Hauptposten in der Stadt, ausserdem haben die mir damals erklärt, dass die das Auto konfiszieren, zusammen mit dem Fahrzeugausweis. Hatte damals noch Glück dass es Weihnachten war (Zitat Polizei) und sie mir nur geraten haben, den Endtopf wieder abzumontieren und ich mein Auto behalten durfte.
Und wer weiss, vielleicht hatten die auch was anderes vor ? Mir zu der geilen Karre gratulieren vielleicht ?? Oder nen festen Händedruck für die die geometrische Perfektion wie ich in der Parklücke stand...keine Ahnung. Aber WENN ich den Motor angelassen hätte mit den beiden Polizisten 2 meter hinter dem Auspuff, dann hätten die mich garantiert angehalten.
Jetzt habe ich immerhin noch eine chance dass gar nichts passiert ist/wird, und FALLS ein Brief kommen sollte mit dem Wunsch einer Vorführung, dann kann ich noch immer den Endtopf wechseln bis dahin.
Und wer meint er wäre einfach eingestiegen und abgefahren, der soll mal in die Schweiz kommen mit illegalen Tuning teilen und mir zeigen wie sie vor der Polizei damit hin und her fahren. Mit der Stadtpolizei Zürich ist nicht gut Kirschen essen....