Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 03:10   #7
danielMA70
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von danielMA70

iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hallo Leute stell mich nochmal kurz vor (Nick wechsel Cafe de Paris ---> Jogi_92

Hi, also ich habe bei Toyota Ne KFZ-Mechaniker ausbildung gemacht .. und ich muss sagen es hat mir sehr viel Spaß gemacht .... viel Scheiße gebaut aber das gehört dazu ... ich muss sagen, diese Lehre war oder man müsste sagen ist für mich der Grundstein gewesen , dass mein Hobby mal Auto sein wird....
und naja jetzt Studiere ich Maschinenbau ....also auch mit diesem Beruf kann man mehr erreichen als manche denken .... Klar wenn man in der Branche bleiben will sollte man Meister machen ...jedoch ist das dann auch nicht mehr ganz so dankbar .... dann sollte man sich lieber selbstständig machen ...aber dann ist man schonwieder geschäftsmann ... und hat zum schrauben keine Zeit mehr .... naja ...

was wichtitg ist mach was Dir Spass macht ... und Du hast nach geal was für eine Lehre immernoch genug Chancen andere Dinge zu tun ....

und nochwas ...da meine Familie selbst langjähriger Toyota- Händler war bin ich wie Du mit einer Supra aufgewachsen ..... so mit 10 Jahren ......

und konnte nun erst jetzt mir dieses schöne Fahrzeug zulegen ... also vorfreude ist die beste Freude.... (also wenn man im Winter vorm PC hockt und würde gerne die Lady fahren, die gerade Winterschlaf hält) ..

so genug dem Monolog....

greetz daniel

danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten