AW: FRONT & REAR ANTI SWAY BAR SET 87-92 TOYOTA SUPRA
Lolek brauchst auch wenn du noch mehr Leistung fährst.
Erst verbiegts die schubstangen.
Dann verbiegts die Stabis, bis dahin hatte ichs schon macht paar Knicke die der normal nicht macht so im direkten vergleich mit meinem Alltagssupra.
Hat man das beides gegen stärkere ersetzt schubstrebe und Stabi, dann brechen die serienmäßigen Endlinks weg weil dann die Belastung für die Serienplastikdinger zu groß wird.
Das ist der Verlauf der bisher noch interessant sein sollte für dich.
Also würde ich an deiner stelle gleich die Endlinks mitkaufen sind nicht teuer gibts glaub ich für 130 oder sowas in der Richtung. Dann ist das auch gleich besser und du läufst nicht gefahr das die dir brechen.
Danach verbiegts wieder die Achsaufhängung an anderer Stelle dafür gibts dann das toe kit. Wirst aber recht sicher nimmer brauchen.
Nur falls du mehr machen möchtest. Wäre das noch der nächste Punkt.
Gruß
Frank
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
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