Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2008, 22:52   #1
Turbotobi76
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Turbotobi76

iTrader-Bewertung: (7)
Turbotobi76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Ab heute Supra Fahrer

Hi Leute,

als ich mich hier vor ein paar Wochen hier angemeldet habe,war ich auf der suche nach Info´s über die Supra.

Neben dieser Info´s hab ich gleich ein Haufen verrückter,aber echt netter, Typen und dazu auch noch ein Auto gefunden.

Schon recht kurz nach meiner Anmeldung hatte sich DEF bei mir gemeldet. Nach vielen Jahren Supra wollte er auch mal wieder was anderes fahren und sich von seiner Supra trennen.

Und so hatte ich heute die Gelegenheit eine Forumsbekannte Zitronengelbe Supra zu erwerben Nachdem ich die ersten,noch mit viel Respekt,absolvierten Kilometern hinter mir habe bin ich echt begeistert Tolles Auto macht riesen Spaß.

Allerdings wäre die Supra wohl keine echte Lady wenn sie bei nem Besitzerwechsel nicht erst mal ein wenig rumzicken würde.

Die Servolenkung wollte heute nicht so richtig. War schon ein wenig zu dunkel heute abend,werd also erst morgen mal danach sehen.
DEF hatte schon gesagt das demnächst der wechsel einiger Servoschläuche ansteht.
Als Sofortmaßnahme sollte ich wohl mal das Servoöl wechseln. Kann mir da jemand mal nen Tipp geben wie ich da am besten vorgehen sollte?

Tja so ist das halt,kaum Supra Besitzer und schon mitten drin aber solange die ZKD sich nicht meldet kann mich (fast)nix umhauen

Gruß Tobias

P.S. @ René hat hoffentlich alles geklappt und du bist gut in Berlin angekommen!
Turbotobi76 ist offline   Mit Zitat antworten