Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2008, 22:10   #69
King of Queens
DJURADJ

iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ich bin Ausländer und (nicht) kriminell

hallo

@free2244
das war eine taxifahrerin. urteile doch nicht, nur weil du EINE taxifahrerin erlebt hast.
die arme frau glaubt vermutlich was in der zeitung steht und was die svp erzählt... -> ausländer sind böse... hier in der schweiz glauben viele der svp... die reisst den "pöbbel" mit macht denen angst.

es gibt bestimmt auch nette taxifahrerinnen in der schweiz... vielleicht wusste sie es auch nicht... -> weil sie ne frau ist...

ich hatte auch mal ein lustiges erlebnis mit dem zoll A->CH. hatte damals meinen ungepflegten talibanbart...
die haben mich durchsucht... das ganze auto sogar unter dem auto, motorraum, tank geklopft, etc. vermutlich weil ich ausgesehen habe wie ein terrorist.. fand es lustig und hab nur geschmunzelt und dem sehr freundlichen herren bei der arbeit zugesehen und ihm geöffnet was er wollte.
am ende sah er so aus, als ob er sich sicher ist, dass ich was schmuggel, aber es nicht findet und mich gehen lassen muss... aber stets freundlich und korrekt...

also gibt solche und solche... ich bin ja auch ein krimineller ausländer obwhol der übliche ausländer nicht kriminell ist...

gruss dusko
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten