AW: ich bin Ausländer und (nicht) kriminell
Wie wuerdet Ihr euch z.B in Spanien fuehlen, wenn Ihr nach der Weg fragen wuerdet und niemand euch eine Auskunft geben wollte.
Nie habe ich sowas gemacht, sobald ich weiss was jemand wissen will helfe ich IMMER GERN !!! Frage einen Taxifahrer wo du in Breslau in der Naehe irgendwas finden kannst, bekommst du sofort genaue Wegbeschreibung !! SO MACHT MAN IN DER LAENDER, IN DEN DIE MENSCHEN SICH WIE MENSCHEN BENEHMEN !!
Deutsch-Schweitzerische Grenze: die alle Papiere waren KORREKT, wurde selbst MEHRMALS in dem Wagen in DE kontrolliert OHNE irgendwelchen Problemen !!
Zu Naziverhalten : wenn ich US Amerikanisch schimplen wuerde, wuerde ich wahrscheinlich besser bedient, als wenn ich Deutsch mit Polnischem Akzent gesprochen habe.
Und wenn du die GESCHICHTE kennen wuerdest , wuerdest du wissen wie die Nazis auf die polnische Sprache reagiert haben !
Aber schluss mit dem OT.
Wie schon jemand geschrieben hat, soll man die Manschen die nach 2 Jahren der Existenz z.B in DE, die deutsche Sprache nicht beherrscht haben ganz einfach DEPORTIEREN !! Denn es handelt sich nicht mehr um Zeitmangel, sondern um FAULHEIT und die soziale Trennung/Apatie von dem Existenzland.
Auslaender die kein Zusammenhang mit der Gemeinschaft haben wollen, werden immer Auslaender !
|