Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2008, 19:01   #66
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ich bin Ausländer und (nicht) kriminell

Zitat:
Zitat von Full_Throttle Beitrag anzeigen
Naziverhalten weil sich die taxifahrerin nicht als Auskunftsstelle fühlt ? Hör mal die verdient ihren Lebensunterhalt damit, Leute durch die gegend zu fahren. Wenn du quasi ihr Geografisches Wissen erfragst nimmst du einen Teil ihrer Dienstleistung in Anspruch, an Ihrer Stelle hät ich auch keinen Bock dazu. Du gehst ja auch nicht in ein Restaurant und fragst den Koch nach Rezepten.

Aber erklär mir doch mal was an der Taxifahrerin NAZIMÄSSIGES sein soll ? Weil sie dir keine Auskunft geben wollte ist sie Nazionalsozialistisch veranlagt ? Du hast doch keine Ahnung...

Und 8 Stunden an der grenze wegen Verdachts auf Autodiebstahl; naja wir kennen da wohl nicht die ganze geschichte oder ? Wenn du Fahrzeugpapiere und Führerausweis normal dabei hast gibt's auch keine Probleme. Die Schweizer Amtspersonen gehören auf der ganzen Welt wohl zu den am wenigsten bestechlichen Arbeitnehmern überhaupt. Die haben ihre Arbeit mit grosser Wahrscheinlichkeit völlig korrekt ausgeführt. Aber schon klar, in Polen kannst dem Polizisten wahrscheinlich 50 Euro in die Hand drücken und weiterfahren, aber die schweizer sind voll die Ausländerhasser.

das ich nicht lache

das mit dem grenzübertritt ist wirklich immer ein scheiß act.
die schweizer polizisten stellen sich da glaub extra blöd an, da könnte man fast ausrasten!
ich hatte mal einen wagen ausgeliegen wo hinten www.modell-kanoniere.de draufstand.
die haben mich ewig durchsucht, sogar meinen geldbeutel und alles.

das ich mit dem pickup nur einen anhänger gezogen habe und und auf dem ne supra stand hat die wenig interessiert.

wenigstens mussten wir nichts verzollen

ich habe schon zig std am zoll verbracht, total grundlos.