Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2008, 16:36   #63
free2444
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von free2444

iTrader-Bewertung: (0)
free2444 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ich bin Ausländer und (nicht) kriminell

Zitat:
Zitat von DEF Beitrag anzeigen

Die Schweiz wäre ohne Ihre Integranten auch nicht so erfolgreich, bzw. hat den Integranten einen Menge zu verdanken.Wo stünde das nachgewiesene Wirtschaftswachstum ohne alle die Immigranten....

H
Liebe Grüße
DEF
wenn mir aber jamand sagen wuerde dass die Schweiz tolerant ist , dann werde ich wahrscheinlich todlachen.

Habe in der Schweiz 2 Tage verbracht: Zulassungstelle TOP, Polizei TOP, Wagenverkaeufer Auslaender-Wahrscheinlich Itaiener)TOP, Taxifahrerin.............. sowas soll als NAZIVERHALTEN genannt werden.
Habe in Hochdeutsch nach einem Geldautomat gefragt(habe selbst ca.1,5m fern Platz genommen um die Frau nicht zu erschrecken), habe eine Antwort bekommen: DIE STRASSE HOCH ( es waren mindestens 3 Strassen die hochgegangen sind) frage also welche: die Rechts,Links oder mitte?? Als Antwort hat sie die Tuer geschlossen und verrigelt und eine Zeitung auf die Nase gesteckt damit ich Sie nicht sehen konnte.
Verdammte Taxifahrerin.

2 Situazion: uebergang Baden-Wuertemberg-Schweiz-Baden-Wuertemberd: Shortcut damit mann ca. 120km sparen kann- es hat 8 Stunden gedauert bis mein Vatter und mein Bruder freigelassen sind, nach einem VERDACHT( Wahrscheinlich nur,weil 2 Polen mit einem BMW mit dunklen Scheiben rumgefahren sind) dass unser Wagen gestohlen ist.
free2444 ist offline   Mit Zitat antworten