Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2008, 21:46   #55
King of Queens
DJURADJ

iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ich bin Ausländer und (nicht) kriminell

Zitat:
Zitat von berndMKIII Beitrag anzeigen
@King of Queens: Wir reden hier nicht pauschal über alle Ausländer. Es geht hier ausschließlich um Die, die sich nicht integrieren wollen und/oder auffällig sind. Diese Leute sollten zeitnah und unbürokratisch in ihr Heimatland entsorgt werden. Eventuell erworbene Rechte haben diese Leute eigenverantwortlich verwirkt. Es kann nicht angehen, dass kriminelle Narrenfreiheit haben und die Gastgeber als Nazis hingestellt werden wenn sie sich wehren.
hallo

das scheint mir aber sehr so zu sein. wenn ich ausländer höre, dann bin ich definitiv damit gemeint. hier spricht man immer von ausländern und ihrer straffälligkeit. ich bin nicht straffällig, deswegen kann ich das nicht so stehen lassen.. im gegenteil.. das ganze leben keiner fliege was getan.

wenn ich schreibe: "deutsche sind nazis".. dann lässt das auch niemand stehen weil es nicht stimmt.

entweder muss das richtig geschrieben werden oder man muss mit reaktionen auf falsche threads rechnen.

@supraxe
"also wenn die was unrechtliches machen, dann darfst du auch.. du bist entschuldigt und damit nicht kriminell..." oder noch besser.. "ist ja dein heimatland.. du darfst..."

ich behaupte ja nicht, dass es keine kriminellen ausländer gibt. das wäre ja so wie wenn man sagt es gibt nur kriminelle ausländer. ich will mich nicht damit zufrieden geben, dass ausländer und kriminalität eins sind....

gruss dusko

ps..: heute hatte ich ein persönliches gespräch mit daniel und silent.. und das hat das was mehr vervorgebracht als "bla"... finds gut...
vielleicht sollte man hier ins forum auch nur schreiben, was man auch im richigen leben sich sagen traut.
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten