@lenny:
ich bin selber gerade mal 22 geworden und fahre jetzt seit einem 3/4 Jahr eine MKIII. Als ich 17 war habe ich mich auch Eeewigkeiten umgesehen nach einem Auto was mir gefällt. Man denkt meistens: Sieht geil aus, ist schnell und mit der fehlenden Traktionskontrolle komm ich schon klar.
Es ist Ansichtssache, aber ich denke, dass meine MKIII ordentlich in Schuss ist. Die Lady hat knapp über echte 100.000km gelaufen, der Motor ist fast komplett überholt und Rost ist keiner vorhanden. Aber glaub mir: So einfach ist es nicht.
Worauf ich nun eigentlich hinaus möchte: Viele Sachen, über die man sich keine Gedanken macht, fallen deutlich mehr ins Gewicht als man vorher annimmt. Stichwort Verbrauch. Man es sich nicht annähernd vorstellen wie sch***s-egal mir das vorher war. Oder fehlende Traktion bei Nässe: Wie oft es mir schon passiert ist, dass ich wirklich locker um eine Kurve fahre und ich merke, wie mir der Hinern weggeht.
Da ich mich in einer ähnlichen Situation sehe wie du ( okay... ich habe jetzt schon 3 Jahre mehr Autoerfahrung... immerhin... ) kann ich dir erstmal nur davon abraten, als Anfänger eine Supra zu holen. Erstens ist es sehr schwer eine gescheite zu finden, zweitens werden die meisten Nachteile total unterschätzt und drittens wäre es sehr schade, wenn dann was passiert.
Gruß
Thorsten
PS: Sorry fürs OT