AW: Kühlwasser "zischt"
Es war ja ein "Traumauto" von Dir und ein "Albtraum" für mich.
Am Ende dreht sich alles um den Dichtsatz, der später eintraf, wofür ich schuldig gemacht werde und insgesamt 200€, die DU mir überwiesen hattest und ich Dir gesagt hatte, dass ich zunächst nur das Geld für den Dichtsatz haben wollte - nicht mehr und nicht weniger!
Sorry, aber das ist das alte Thema. Supra haben wollen, aber wenn ein Defekt ansteht, geht eine Welt unter und dann passiert soetwas! Wenn ich "Pfeife" so schlecht war (meine Ferndiagnosen mit eingerechnet...), warum bist Du nicht zu einem anderen Forum-Schrauber gegangen. Schliesslich hattest Du Dich ja über mich (hinter meinem Rücken telefonisch und ohne mich darüber in Kenntnis zu setzen!) "informiert"
WENN ICH DAS VOHER GEWUSST HÄTTE, WÄRE JEGLICHES GESPRÄCH UNVERZÜGLICH BEENDET GEWESEN!
In aller Deutlichkeit nochmal:
Keine PNs mehr, keine Anrufe, kein Posting mit meinem Namen, nur Deine Adresse, damit ich Dir DEINEN Dichtsatz zuschicken kann!
Schon toll, wieviel Zeit ich wieder verwendet habe für diesen Mist ohne mich um meine Dinge zu kümmern, die just in diesem Moment wichtig sind!
Geändert von Diablo (04.01.2008 um 10:14 Uhr).
|