Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2008, 09:30   #80
Diablo

Benutzerbild von Diablo

iTrader-Bewertung: (3)
Diablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kühlwasser "zischt"

Es reicht!

Der Dichtsatz ist hier und ich schicke ihn Dir zu! Ich bereue jeden einzelne Minute dieser Geschichte! Ich werde gleich nachher die PNs checken, Dir den ZKD-Satz zuschicken und das Thema ist dann endgültig für mich erledigt!

Im übrigen habe ich Dir keine "Geschichten" erzählt und diesen Dichtsatz NUR für DICH bestellt!
Ich hatte Dir damals gesagt, dass der -voraussichtliche- Liefertermin 14./15. Dezember ist. Dass es länger gedauert hat, liegt nicht an mir! Und selbst wenn man diesen Zeitpunkt als fixen Termin ansehen würde, dann hätte ich (Feiertage nicht mit eingerechnet) 2 Wochen später geliefert!

Ich sehe es nicht ein, Geld für etwas zu zahlen, was ich für jemand anderen bestellt hatte. Und ich habe auch noch andere Dinge, um die ich mich kümmern muss! Wenn Du ein "Rundum-Sorglos-Paket" hättest haben wollen, dann hättest Du das im Vorfeld kundtun können! Aber in dem Fall wäre ich bereits im Vorfeld abgesprungen!

Nie wieder mache ich soetwas! Nie wieder!

EDIT: Nachher mache ich gleich Bilder vom Paket. Soviel zum Thema Unwahrheit.

Und noch etwas: Du hast meine beiden Telefonnummern. Warum hast Du mich nicht angerufen, als ich mich angeblich in "Schweigen gehüllt hatte"?!

Geändert von Diablo (04.01.2008 um 10:00 Uhr). Grund: Edit
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten