Hallo Bernd,
hab das ja schonmal am telefon angesprochen, hab als erstes die Felgen montiert um zu sehen welchen Platzbedarf die haben , dann dementsprechend die äußeren Radläufe rausgeflext und die inneren Kotflügel (Radhaus) eingeschnitten und so lange mit Hammer bearbeiten bis sich das Radhaus wieder mit dem Seitenteil verbinden lässt . Dann alles schön verschweissen und verzinnen, fertig ist die laube. Geklebt werden die Backen mit einem Speziellen Kleber, ähnlich der Konsestenz von Faserspachtel, dieser Kleber hat mich 80€/kg bei einem hiesigen Gfk,ler gekostet. Als erstes die Kontaktflächen der Backen zur Karosserie metallisch sauber machen und schön anrauen und die Backen zum anpassen mit Blechschrauben spannungsfrei fixieren. Wenn alles sitzt dann schrauben raus kleber anrühren , satt auf die Kontaktflächen und schnell die Teile wieder mit den Schrauben fixieren. 10 min später ist der Kleber ausgehärtet und die Backen sitzen Bomben fest.
Fertig ist der Breitbau
