Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2008, 07:03   #7
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ich bin Ausländer und (nicht) kriminell

Ach warum schließen, man kann sich doch -vernümpftig- dadrüber unterhalten! Sollte ja nicht zu schwer sein!

Dusko, früher habe ich mit Vietnamesen zusammen geschafft. Sie waren die ersten auf arbeit und die letzten die gingen. Scheiß freundlich...war schon unheimlich und hilfsbereit ohne jammer oder maulen. Heute verschachern sie Zigaretten in Berliner Seitenstrassen...aber immernoch freuntlich ohne jammer oder maulen -machen ihren job.
Bei meinen jetztigen Arbeitgebner haben wir Russen -Männer und Frauen mittleren alters- Null Probleme; Franzosen -Männer und Frauen alle Altersgruppen -sehr sehr wenig Probleme; Türken -junge Frauen keine Probleme, Türken -Männer alle Altersgruppen oft Probleme! Wieso???? Erkläre mir das mal bitte! Wenn ich Personalgespräche mit denen führen muß bekommen sie das Maul nicht auf, sind sie aber aus dem Büro sind sie die größten!

Irgendwann ist man voreingenommen, bin ich mittlerweile auch....kennst du einen, kennst du alle! Ist er (Person) nicht so, dann muß er mich vom Gegenteil überzeugen! Sorry, aber das ist die Erfahrung die man tagtäglich sammelt! Wie gesagt, mit einigen komme ich ganz gut klar, ohne Probleme, diskusionen oder gejammer dieser Leute....ist aber ein sehr geringer Teil!

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten