Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2008, 22:33   #8
King of Queens
DJURADJ

iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ich bin Ausländer und (nicht) kriminell

Zitat:
Zitat von HöfiX Beitrag anzeigen
dusko, was soll der mist?
du zielst auf provokation ab, und nicht auf die beleuchtung eines problems.

das hatten wir alles schon mal, ich mag jetzt die statistiken nicht wieder heraussuchen.

Gruess und guets nöis!
HöfiX
mist ist gut... ist so ein frustthread, den man schreibbt, wenn man einfach nicht mehr weiterweiss... wenn man den leuten positiv entgegen kommt, die gesetze achtet, perfekt deutsch spricht, sogar einen dialekt, wenn man offen allen menschen gegenüber ist. und dann hört man von einigen leuten die MICH kennen, dass DIE AUSLÄNDER schlecht sind. und die kennen mich? also entweder habe ich mich komplett falsch selbst eingeschätzt oder niemand will die gute seite sehen.

zur statistik.. da haben wir doch gesehen, dass 50% der straftaten durch ausländer begangen werden.. dies zu gleichen teilen auf alle nationen aufgeteilt ist. (franzosen, deutsche, türken, serben, kroaten, albaner, italiener, portugieren, etc.) ich denk es ist komisch, dass es 50% sind, aber von den bösen türken und balkanesen kann man in der kriminalitäts-statistik nicht reden. (-> man tuts doch)

ich denke nicht, dass dieser thread nur ansatzweise provozierend ist wie die hetzerei der menschen mit anderen threads. da bekommen alle angst, horten sich zusammen und vergessen alle nächstenliebe, menschenrechte, etc.

au e guets neus....

Zitat:
Zitat von suprawilli Beitrag anzeigen
juppp ...ich wollte es nicht sagen!

Dusko hats du ein schlechtes Gewissen oder was zu verbergen...wo sind deine Leichen!
das ist auch enttäuschend, wenn jemand gutes und schlechtes kennt und noch eine anti-einstellung hat gegen alle osteuropäer und türken..

ich denk wenn man mich verstehen will, dann versteht man schon, dass ich keinen automatismus in meiner ausländerfreundlichkeit habe. habe auch schlechte erfahrungen gemacht mit ausländern, aber versuche das ganze zu sehen und nicht nur den, der sozialversicherungen ausnützt, etc.

silent ist bisschen enttäuschend, dass er nichtmal versteht (nur verstehen, nicht akzeptieren) was ich meine, obwohl er mich persönlich kennt.

ich seh hier in dem forum bin ich an "keine besseren menschen" geraten, als an den rest draussen, obwohl ich mich versuche zu bewähren und es in meinen augen gemacht habe.

lassen wir das so stehen.. denn jeder wird für sein handeln die konsequenzen tragen müssen.

"wer sich selbst erniedrigt wird erhöht und wer sich selbst erhöht wird erniedrigt"

gruss dusko
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten