Zitat:
Zitat von Silent Deatz
Dusko, du gehst mir langsam mit deinem "Ausländer sind doch soooo nett, auch wenn sie Menschen getötet haben!" Scheiß tierisch aufn Sack.
|
juppp

...ich wollte es nicht sagen!
Dusko hats du ein schlechtes Gewissen oder was zu verbergen...wo sind deine Leichen!
Silvester..... Freiburg.... Disco, da war ich mal wieder (Pflichtbesuch) weil meine Frau dort Arbeiten mußte.
21:50, die ersten Ausländer kommen rein, 3Türkin! 22:10 die 3Türkin fliegen wegen Pöpelei und Handgreifligkeiten zum deutsche Gast -einer Frau- aus der Disco! Damit war der Zug für Südeuropäer am diesen Tag bis auf "winzig kleine Ausnahmen" abgefahren! Und das Beste ist.... der Abend hat riesig Spaß gemacht!
Und Dusko ganz ehrlich, ich hoffe die Türsteher -1 davon ist Türke- ändern nicht´s bei ihrer Auswahl der Gäste am Einlass!

Ich gebe es offen zu, bis auf einige Ausnahmen bei mir auf Arbeit, kann ich die in Deutschland lebenden Türken/Südosteuropärer nicht leiden!
Ich bin weder ein Nazi, oder ein Anhänger rechter Fraktion...etc. Ich komme mit der Mentalität dieser Leute nicht klar! Abgesehen von der Gewaltbereitschaft, bei denen geht es immer nur...ich... ich...ich, dazu ein großes Maul und wenn es nicht so ist wie sie es wollen, heulen sie rum!