Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2008, 17:24   #2
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Misstrauen im Forum

Interessant, wie sich manche das Maul zerreißen, ohne die wahren Hintergründe zu kennen

Ich hatte eigentlich garnicht vor, mich noch weiter zu dem Thema zu äußern, allerdings bleibt mir hier wohl nichts weiter über.

Wie einigen sicher aufgefallen ist, konnte ich auf @easymoneys Beitrag garnicht mehr antworten, da der Thread gesperrt wurde - es war mir allerdings durchaus zu dumm, darauf mittels eines anderen Threads noch zu antworten da das ganze in "du hast meine Sandburg kaputt gemacht!" Gestreite enden würde.

Jan und ich haben unsere Differenzen, die werden wir auch sicherlich weiterhin haben.

Aber, und das fällt hier mal komplett unter den Tisch, ich habe mit ihm nachträglich verhandelt, weil ich mit der geleisteteten und nicht geleisteten Arbeit nicht zufrieden war, er hat noch nachträglich einen (geminderten) Teil bekommen.

Und zu dem Überweisungsbetreff: Ich überweise, außer bei nicht klar ersichtlichen Sachen, immer so ich hab schon so oft für sexuelle Gefälligkeiten bezahlt

Wer keinen spaß versteht solls mir sagen, dann überweis ich mit gewünschtem Text

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten