Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2007, 17:24   #15
UweT
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von UweT

iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Misstrauen im Forum

ist schon interessant hier zu lesen...

das gerade hier im Forum unter Forumsmembern soviel ,sagen wir einfach,Mist abläuft,schadet uns insgesamt allen...

ich habe vor 27 Jahren bei BMW mal ein Berufspraktikum machen dürfen,weil ich wollte tatsächlich mein Hobby auch zum Beruf machen...solls ja tatsächlich geben sowas...diese 2 Wochen haben mir seinerzeit gereicht...ich hätte alles gelernt nur ein Beruf sicherlich nicht : KFZ-Mechaniker !!!!
Ich bin meinem Hobby aber trotzdem treu geblieben...nur über eins muß man sich immer im klaren sein:in der Werkstatt wird gearbeitet um Geld zu verdienen !

der Aufbau meiner Supra ist mit Geld überhaupt nicht ansatzweise einzuschätzen...
ja,und der Motor hält sogar !!!!

nur wenn sich jemand für Geld bereit erklärt eine Arbeit unter Hobby-Kollegen auszuführen,dann muß das auch entsprechend entlohnt werden ! Vor allem wenn der Eigner des Fahrzeugs nicht selber mitarbeitet...

Ich setze bei meinen Autos die Meßlatte mir selber sehr hoch und weil ich halt weiß,daß ich das nicht bezahlen kann und will muß ichs halt selber machen !!!ausser Spezialarbeiten,wo der Fachmann mit den richtigen Werkzeugen und dem nötigen Know How die günstigere Wahl ist...
UweT ist offline   Mit Zitat antworten