AW: Aktenzeichen "XY"
so, getsern nochmal ein paar Stunden beim Kay gewesen. Benzindruckregler getauscht nachdem das Überbrücken der J-Pipe keinen Erfolg hatte. Manchmal ist doch gut einfach nach dem Buch zu arbeiten.
Kraftstoff-Druck zu hoch => Druckregler tauschen. Ist gleich der erste Punkt.
Die J-Pipe ist absolut unschuldig. Wir haben das nochmal gemessen. egal ob mit oder ohne Verengung. Druckt bei 12V (B+/FP gebrückt) ist 3 bar, bei laufendem Motor bei 8V Pumpenspannung 2,5 bar. Also alles super.
Das war die gute Nachricht. Die schlechte ist es läuft trotzdem nicht. Leerlauf geht so und nach wie vor kriegt der wagen keinen Sprit beim Beschleunigen. Hab dann nochmal das Frequenzsignal was zum Seriensteuergerät als Luftmengenmesser-Signal geht mit nem Hand-Oszi gemessen. Dort kommt gar nichts raus. Im Moment gehe ich mal davon aus das das MAFT an der Stelle kaputt ist. Also Ausgangstreiber kaputt oder sowas. Hattest du das Teil original neu gekauft ? Dann würd ichs zurückschicken und prüfen/reparieren lassen.
Wir müssen dann mal beraten wie wir weitermachen. Ruf mich am besten mal kurz an (wenn du wach bist). Am besten so gegen Mittag.
Gruß
John