Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2007, 05:52   #7
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Temperatur Probleme ?

Zitat:
Zitat von Willy B. aus S. Beitrag anzeigen
lass mich raten: das plötzliche absinken kommt nach dem ersten hochdrehen des Motors auf >3000. So wars jedenfalls bei mir mal. Dann schafft es die WaPu endlich, die "Luft" aus dem Kopf rauszupumpen. Und "Luft" schreibe ich aus eigener Erfahrung in diesem Zusammenhang in Anführungszeichen ...
Fast Willy

da schafft es die Wapu nicht die Luft aus dem Kopf rauszupumpen, sondern endlich das vorhandene Restwasser im Kreis rum zu pumpen weil sie dann genug leistung hat um das restliche wasser quasi im kreis rum zu spucken.

Diablo ich würde jetzt von nem verzug ausgehen. Läuft im prinzip dann wohl eher so Kopf kein wasser schweine Heiß wasser im Block fängt das Kochen an dampf geht zum Thermostat zeigt dir an ich werd wärmer du gibst Drehzahl das Wasser schwappt durch den Kopf und durch den Kühler und wird wieder kühler. Tiefe drehzahl wieder das gleiche von vorn das machst du dann immer wieder. Somit musst wohl vermutlich wieder planen bzw. Kopf tauschen weiß ja nicht was da wie schon geplant wurde.

Falls der dann doch noch gerade ist erzähl mir das, interessiert mich dann schon kanns mir nämlich nicht vorstellen das er noch ok ist, wenn doch dann ist der besser wie ich denke.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten