Hallo
Habe da noch ein (mehr) grasses Erlebnis, von dem ich eigentlich nicht berichten wollte, bin nehmlich der Meinung das dies einem kontrolliert handelnden Menschen, der ich meist auch bin

nicht passieren würde.
Aber hier gings irgendwie mit mir durch. Hab mich durch ein getaway in Stockholm Video dran erinnert.
Muss zu meiner veteidigung, sagen dass ich sonst so nur auf der Rennstreke SO gehen lasse. Da krachts dann auch mal, aber Spass kostet halt.
Zur story, habe ne MKIV (J-spec, NT Bj 95 / also nicht mein Sommerwagen) in England abgeholt, und zum "Glück" die Traktionskontrolle und somit die 180KM/H Beschrenkung deaktiviert.
Als wir auf dem Rückweg, in Richtung Brüssel unterwegs waren tauchte auf einmal ein Mitsubishi 3000GT neben uns auf, muss aber der kleine mit 22? PS und 4x4 gewesen sein, vielleicht auch eine nummer grösser, da die Supra eine TRD Abgasanlage samt KAT und TRD Nocken, sowie HKS Lufi samt grossem LLM besass, sowie ein härteverstellbares Cusco Gewindefahrwerk (scheint in japan angesagt zu sein, hat meine MKIV auch)
Zumindest waren wir auf der Euroautobahn recht sinnig unterwegs, mal war er mal ich vorn, aber dann vor Eingang Brüssel kamen wir an eine Ampel, welche den zugang zur stadtautobahn, welche 2 spurig (mit gut Verkehr) und mal mit Tunneln und mal überirdisch ist, ermöglichte. Zu diesem zeitpunkt war es 1,00Uhr Nachts. Und mir war bewusst, dass ich mich jetzt höllisch VERFAHREN würde.
Nach kurzem

-austausch, ging es dann auf BRACHIASLTE Weise über 23Km Stadtautobahn mit 8 Ampelstarts, wo jeder sich natürlich so gut es ging eingeordnet hat. Die Ampelkreuzungen waren übrigens meist 4 spurig. Waren aber trotzdem mit ca 140 im Schnitt unterwegs.
Wir beide Klebten auch immer Stosstange an Stosstange, jeder war mal vorn. Als ob dies alles nicht schon fahrlässig genug gewesen wär haben wir dann auch noch die Altstadt erobert, wo zum Glück nichts los war. Da sind wir sogar entgegengestzt durch Einbahnstrasssen geballert.
Nachdem er meist verblasen wurde (40:60), ausser im ersten, da ging er höllisch nach vorn, wollte er leider nicht mit zur tanke. Schade eigentlich.
fehlen noch einige Einzelheiten, reicht aber schon so.
Erspart mir aber bitte,dass ich für meine, mich selbst beschämende tat, nicht auch von euch noch verurteilt werde.
Bye Sven