So jetzt noch mal für blöde wie mich.
Das VPC ist doch auch ein Spritcomputer wie das F-Con oder SAFC.
Nur wird der LMM nicht mehr benötigt und durch einen Drucksensor gemessen.
Also bräuchte man nur das VPC??? Nein oder weil so viele F-Con und VPC fahren.
Oder ist das VPC nur ein LMM ersatz?
Hab jetzt das SAFC2 und nen FCD
Was brauch ich alles bei deinem Set?
Das SAFC und den Widerstand für die Temperatur
FCD und LMM können dan raus oder?
Zitat:
Simuliert das Ausgangssignal des Lmm´s
Freiprogammierbar wie Emanage ultimate / maft Pro
Korrektur des programmierten Wertes um -50 / +20%
Aufheben des Fuelcut´s
Ausgabe der Daten (Drehzahl, Boost, Airflow und Korrektur per RS232)
Optional per Display.
|
1 ist klar
2 was kann man programieren??
3 Korrektur des Signals- also um die Spritmenge zu verstellen??
4 ist klar
5 klar
6 klar