Zitat:
Zitat von Damon
Und dann wird sie bei osteuropäischen Ausländern auch viel höher liegen als bei Westeuropäischen. Ansonsten teil ich die Meinungen von Suprawilli und -normen.
|
hallo
das kann man in der schweiz nicht sagen. da ist der deutsche/franzose/albaner/serbe/kroat/türke/etc. gleich kriminell. (laut bundesstatistik)
jetzt frag ich mich... können deutsch sich gleichschlecht benehmen wie türken, nur weil sie nicht mehr in deutschland sind? sind die deutschen die gleichen affen wie die türken/albaner/serben/kroaten/franzosen...
vielleicht hat es auch einen menschlichen charakter, dass man im ausland mehr macht als zuhause.. keine ahung warum. in der schweiz sind 50% der straftaten durch ausländer begangen worden.. und nochmals... türken/franzosen/albaner/deutsche/serben/etc. alle zu ungefähr gleichen teilen.
vielleicht ist es auch menschlich auf sachen rumzuhacken, die von einem ablenken oder die einem keinen vorteil verschaffen. "lieber die türken ausweisen als tempolimit 130... obwohl beides gleichschlimm ist."
gruss dusko