AW: echt traurig!
@dusko: mit 22% sind alle Ausländer gemeint. Und natürlich kann ich nicht alle Türken der Republik kennen. Aber was hier in Hof an Türken rumläuft sind 90% agressiv. Da reicht es schon oft wenn sie in der Disco im dichten Gedränge zufällig angerempelt werden um ne Schlägerei anzufangen. Wobei dann auch noch die 10 in der Nähe stehenden Türken auf den Anderen einprügeln. Oder baggern ne Frau an obwohl der Freund offensichtlich daneben sitzt. Sagt der dann was kommen Sätze wie halt die Fresse sonst gibts was aufs Maul, halt die Klappe du scheiß Deutscher, usw. Das mit dem scheiß Deutschen hab ich übrigens schon oft gehört. Da frag ich mich doch was solche Leute dann hier wollen. Ich hab dann jedesmal geantwortet-dann hau doch ab es zwingt dich niemand hier zu bleiben. Geh doch zurück in die Türkei! Aber da können sie sich nicht so benehmen wie hier. Da gibts nicht nur härtere Strafen sondern es wird auch weniger zimperlich mit ihnen umgegangen. Übrigens ist bei uns (Grenzgebiet zu Tschechien) nach der Grenzöffnung die Verbrechensrate so in die Höhe geschnellt das extra eine Soko Osteuropa ins Leben gerufen wurde. Und wieviel kriminelle Asylanten gibt es die nur deshalb nicht abgeschoben werden dürfen weil es in ihrem Heimatland die Todesstrafe gibt. Aber meiner Meinung nach haben sie die Abschiebung doch dann selbst verschuldet wenn sie mit Rauschgift dealen etc. Natürlich sind nicht alle Ausländer Verbrecher aber die Quote liegt weit höher als bei uns Deutschen. Und dann wird sie bei osteuropäischen Ausländern auch viel höher liegen als bei Westeuropäischen. Ansonsten teil ich die Meinungen von Suprawilli und -normen.