Thema: echt traurig!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2007, 10:45   #36
supra-normen
ex "suprafun"

Benutzerbild von supra-normen

iTrader-Bewertung: (13)
supra-normen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: echt traurig!

Zitat:
- hast du alle türken erlebt/bemerkt oder nur die aggressiven?
dusko leider ist es so das einem das am längsten in erinnerung bleibt.denke es führt einfach zu problemen weil die menschen halt ne andre kultur haben und z.b. bei nem mensch aus dem islam ne frau ebend anderst zählt als für nen deutschen oder keine ahnung wen. und dann hat man ebend streß weil die meisten sich nicht benehmen können im umgang mit frauen.is zumindestens meine erfahrung. kommt mir immer so vor als ob die denken das meine frau auch ihre is.

finde auch wer hier jeden tag auf arbeit geht und seine steuern zahlt sich nichts zu schulden kommen läßt der soll doch sein leben hier haben, aber es kann nicht sein das solche leute ihre kultur hier mit macht durchdrücken wollen und sich manche wie sau benehmen. die würde ich in ein flugzeug setzen und ab nach hause.denn dort wo sie herkommen können sie sich meistens garnicht so geben wie hier da würden sie viel schneller ärger bekommen, und nicht so harmlos vom staat behandelt werden wie hier.

suprafun- man möge aber mal dazu sagen das es skins gibt die nicht wirklich was mit rechts zu tun haben.habe ein paar bekannte die sehen zwar so aus aber haben keinerlei solcher neigungen.is glaube ich ursprünglich von england gekommen und hatte eigentlich nie was mit nem nationalsozialistisch angehauchten menschen zu tun.aber finde es von den leuten auch bloß feige sich an nem opa zu vergreifen.die sollen ebenfalls ne ordentliche strafe bekommen. die gesetze sind eh viel zu lasch hier in deutschland. da bist du ein größerer straftäter wenn du zu schnell fährst oder die GEZ oder steuern nicht bezahlst als wenn du jemanden umbringst.bei nem mord kann man sich wenigstens hinter der kindheit oder dem alkohol verstecken.

ich finde das nimmt hier alles ein bissl überhand mit der gewalt,und es läßt schwarze zeiten in der zukunft erahnen.

mfg normen

Geändert von supra-normen (26.12.2007 um 22:17 Uhr).
supra-normen ist offline   Mit Zitat antworten