Thema: echt traurig!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2007, 08:22   #27
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: echt traurig!

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
......Außerdem hab ich ja 7 Jahre bei uns in der Disco gearbeitet. Ich weiß wovon ich schreibe. Hier leben viele Türken und man kann ohne Übertreibung sagen das die meisten von ihnen eine agressive Grundeinstellung haben.

ha, ein Leidensgenosse! Meine Frau leitet eine Disco in Freiburg.....wenn´s Probleme gibt, dann 99%ig mit Türken. Die Brutalität und Respektlosigkeit dieser Leute ist kaum zu beschreiben! Vor 3wochen gab es einen Geschäftsführerwechsel, seitdem werden nur noch sehr wenige Türken in die Disco reingelassen, so zu sagen Handverlesen und siehe da es ist ruhe! Pech für die, die sich wirklich ordentlich verhalten und nicht rein kommen....trifft aber eh auf den geringsten Teil zu!

Der Türke aus der Zeitung wurde schon mal ausgewiesen -oder war es der andere der den Opa überfahren hat und abgehauen ist?? ....in den Knast mit den, zusammen in einer Zelle mit ein Paar Skins die ihre Strafe absitzen.
Ich würde sogar noch weiter gehen und nicht nur die straffällige Person abschieben, sonder die ganze Familie inklusive Verwanten und der versprochenen 15 jährige Ehefrau! Ich galube, dann erledigt sich die Strafverfolgung von selbst! Die meisten haben eh nur Gastrecht in Deutschland!

@ Dusko

was heisst "ernsthaft straffällig werden"? Als Ladendieb, Betrüger, Schläger, Mörder...? Bekommt man bei der Staatsanwaltschaft eine eigene Akte, dann sollten die Konten, Besitztümer, etc. eingefrohren/enteignet werden und raus mit denen aus Deutschland -samt Familie! Egal ob die Arbeit haben, Eigenheim besitzen etc. Das sollte genügend Druck auf die jugendlichen ausüben um sich zu benehmen, ebenso auf den Elternteil für eine ordentliche und rechtsempfundene Erziehung.

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten