Thema: Anlasser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2007, 22:33   #29
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Anlasser

So kontakte getauscht.

Zum einen der eine war nicht übel, der andere war halb weg geschliffen. Also gut hatte nen Sinn.

Aber danach war das problem immernoch.

Also wieder ausgebaut und nochmal geguckt. Alles super, Batterie dran anlasskontakt gebrückt rödelt schön.
Das ganze dann so 30 mal wiederholt. Alles super.

Wieder eingebaut. wieder nur klack licht dunkel fertig.

Dacht ich mir kann doch wohl nicht war sein. Weil licht dunkel dacht ich bekommt der strom dreht aber nicht. Aber um dem ganzen sicher zu sein hab ich den Magnetschalter abgeklemmt.

Rumgedreht trotzdem licht dunkel.

Also Kabel auf plus gewickelt drangehalten an den Anlasskontakt. Sofort springt der Anlasser. Ergo kommt kein Strom an den Magnetschalter.

War mir dann zu blöde da fehlersuche zu betreiben und hab einfach nen Startschalter verbaut. Den beschrift ich dann mit Motor start fertig dann hat auch Tüv nix gegen und mir ist das sowas von wurscht wie der Motor anspringt solange er anspringt.
Tippe jetzt fast auf Zündungsschalter und den ausbauen hab ich sicher keinen Bock.

Somit Problem gelöst der Weg führt auch nach Rom.
Weiterer Vorteil ich muss nicht mehr den efi ziehen wenn ich mal nur orgeln lassen möchte.

Also im Anlasserausbau und einbau bin ich jetzt vollprofi nachdem ich das 2mal direkt hintereinander gemacht hab.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten