Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2007, 18:44   #9
Willy B. aus S.
Supra Modulator

Benutzerbild von Willy B. aus S.

iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: wie lange hält der Keilriemen? => hoch auf dem gelben Wagen ...

Zitat:
Zitat von King of Queens Beitrag anzeigen
hallo

gibts was neues? wurde der fall bezahlt?

gruss dusko
weiter gehts hier.

Um es kurz zu machen: der Werkstattmeister war noch ungefähr 5cm groß - mit Hut. Er hat alles was ich wollte anstandslos akzeptiert. Nur auf meinen eigenen Wunsch hin hat er den angebotenen kostenlosen Leihwagen behalten. Diverse zerschlagene Teile im Motorraum durch den herum wirbelnden Riemen, Motorwäsche, alle Riemen tauschen, Kühlwasser+Frostschutz neu - alles auf deren Kosten. Der hat bestimmt ein paar Nächte schlecht geschlafen bis klar war, dass die Maschine heil geblieben war, denn er wusste, dass sie ganz neu überholt war. Und bei der Gelegenheit bin ich gleich noch drauf gekommen, dass sie die Arbeitsposition "Korossionskontrolle" auch nicht soooo ernst genommen hatten. Jedenfalls musste im hinteren rechten Radkasten ein 40cm langer Blechstreifen ersetzt werden, links 20cm. Dafür habe ich 2 Stunden Arbeitszeit bezahlt, alles andere ging auf deren Kappe, denn wenn sie das ordentlich gemacht und somit rechtzeitig gesehen hätten, dann wäre da fast kein Aufwand entstanden.
ICh werde dort bleiben, denn jetzt bin ich mir sicher, dass sie auf mein Auto in Zukunft aufpassen wie auf ein rohes Ei. Ich hab dem Meister gesagt, dass der Wagen nur dann zu ihnen kommt, wenn er persönlich sich um ihn kümmert (nicht selbst schrauben, aber Verantwortung übernehmen und alle 5 Minuten kontrollieren). Ist der Meister krank wird der Auftrag storniert. Einem anderen überlasse ich meine Supra nicht.