AW: echt traurig!
King of Qeens hat den Punkt getroffen. Wer sich integrieren will oder sich integriert hat ist willkommen. Das ist in fast jedem Land so. Wer aber nur das Land wechselt um sich leichter durchschnorren zu können oder meint er müsse SEINE Kultur verbreiten, der soll bleiben wo er geboren wurde. SEIN Staat und SEINE Kultur sind für IHN zuständig. Wenn ich in ein fremdes Land gehe, ob als Urlauber oder als Auswanderer, muss ich mich benehmen. Anderenfalls bin ich raztfatz wieder in meiner Heimat. Das ist auch in fast allen Ländern so. Nach meiner Meinung sind In Deutschland die Gesetze su lasch.
Aber stellt euch mal die Pressemitteilungen vor wenn an jedem Bahnhof in Deuschland ein Güterzug mit Ziel vorderer Orient bereit steht. Dann müssten wir uns ununterbrochen Holocaust Filme, gedreht von Kriegsverbrechern oder Völkermördern, anschauen bis wir freiwillig zum Islam konvertieren.
P.S. Ich distanziere mich hiermit vorsorglich von allen meinen gemachten Äußerungen und eventuell fälschlich interpretiertem, rechstsradikalem Gedankengut.
|