Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2007, 17:20   #11
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Lustiges Erlebnis.

Christa kann ich dich beruhigen selbst wenn er raus geflogen wäre hättest noch bremsen können. Warum weiß ich das?

Hatte mal einen Wagen da haben die Bremsen schleifgeräusche von sich gegeben.

Weist warum? Ganz einfach ich weiß zwar nicht wie das passieren konnte, nur hat innen nicht der Belag gebremst sondern der Bremskolben.

N anderer kam an bremst und klingt dabei genau wie ein Zug war übrigens n Supra und der ist nicht langsam gefahren damit.

Was wars da?
Hab noch nie so beschissene Scheiben gesehen er hat die Bremsbeläge restlos weggebremst und beidseitig auf der scheibe hat nur noch metall gebremst und selbst das bremst noch. Klingt nur wirklich total übel.
Das war noch garnicht alles. Kein öl mehr in den Dämpfern fuhr sich wie eine Federmatratze, Motorlager weg gerissen.
Aber aber ECO Turbo son Magnetding in der Benzinleitung.

jokoto nein hat mich auch gewundert. Der Bremsbelag ist ja normal in Scheibenform ne.
Jetzt stell dir das einfach verkehrt rum vor im endeffekt ist dann die Bremsscheibe dann zu klein, also die nutzt sich eher auf der gesammten Fläche ab ohne Rand. Im Endeffekt liegt effektiv weniger Bremsbelag auf der Scheibe auf, aber er nimmt mehr Fläche in Anspruch.

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (22.12.2007 um 17:26 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten